Werder Supporters Vechta

Lebenslang Grün Weiß

Moin Werder Supporters!

Hallo Fans und solche, die es noch werden wollen.

Wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019. Das gleiche soll natürlich auch für unseren SV Werder Bremen

gelten. Der Anfang ist im Jahr 2018 ja schon gemacht worden. Damit die Unterstützung von uns nicht zu kurz kommt,

werden wir auch in diesem Jahr unsere Mannschaft bei den Heim- und Auswärtsspielen tatkräftig unterstützen. Darum werden wir

auch im Mai eine 3-tägige Fahrt nach Hoffenheim/Heidelberg starten. Im Moment ist die Fahrt bereits ausgebucht. Da es aber immer

einige Ausfälle gibt, können weitere Anmeldungen für eine Warteliste erfolgen.

Solltet Ihr Fragen haben oder seit an einer Mitgliedschaft interessiert, dann benutzt einfach unser Kontaktformular oder meldet euch

direkt bei den Vorstandsmitgliedern.




Veranstaltungen


3 - Tagesfahrt zum Bundesligaspiel TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Beginn:10.05.2019
09:00
Ende:12.05.2019

Das Spiel findet am 11. Mai 2019 um 15.30 Uhr statt. Die
Übernachtungen und der gemütliche Teil sind in Heidelberg
Anmeldungen für eine Warteliste sind möglich.

 Heidelberg 2019.pdf


Zurück zur Übersicht